Re: Zelte: 25 Hersteller in Europa

von: Anonym

Re: Zelte: 25 Hersteller in Europa - 09.09.12 06:13

Wer von euch weiss, welche Zelte "FairTrade" Hergestellt werden? Würde die Liste gerne dahingehend erweitern ...

Oder habt Ihr sonst eine Idee, wie man die Liste besser Sortieren kann, statt wie jetzt alphabetisch?

Langsam wird die Liste unübersichtlich ... und ich denke, nicht viele kennen die meisten Marken, und nehmen dann vielleicht den erstbesten Hersteller, weil sie keine Lust (und Zeit) haben sich überall durchzuklicken.

Vielleicht können wir gemeinsam die TOP TEN herausfiltern, dann würde ich diese hervorheben.


(Kopiert einfach meine Texte, und führt diese fort, oder korrigiert sie, wenn ihr anderer Meinung seid)

Kriterium für TOP TEN: Qualität, Service, gut durchdachte und langlebige Zelte, ...

Auswahl für TOP TEN: (Die Reihenfolge ist KEINE Bewertung)

vaude
exped
hilleberg
msr
...