Patona Ladegeräte

von: Deul

Patona Ladegeräte - 30.07.14 08:02

Hallo,

ich such grad ein Ladegerät für meine Olympus Akkus via USB (Forumslader oder Notebook als Spannungswandler)

I web komt man sofort auf die Patona Ladegeräte. Hat jemand Erfahrung damit?

Viele Grüße
Detlef
von: Sigurd

Re: Patona Ladegeräte - 30.07.14 15:08

Hab 2 Stück davon.Funtionieren einwandfrei
Sigurd
von: Deul

Re: Patona Ladegeräte - 30.07.14 15:09

Das ist ne gute Nachricht.

Detlef
von: Widukind

Re: Patona Ladegeräte - 30.07.14 18:15

In Antwort auf: Deul
Das ist ne gute Nachricht.

Das finde ich auch. Ich hatte mir eine Canon D70 zugelegt und mich schon drüber geärgert, daß das blöde mitgelieferte Ladegerät kein USB konnte. böse Dann war ich auch auf Patona gestoßen und konnte mir die Eröffnung eines Fadens nun sparen. Danke Deul! lach dank Sigurd! bier2
von: indomex

Re: Patona Ladegeräte - 30.07.14 18:54

Kann das ebenfalls bestätigen. Patona hat (für Lumix DMC FZ 200, Panasonic) ein Jahr lang in Südamerika zuverlässig funktioniert.
von: Lagerschaden

Re: Patona Ladegeräte - 01.08.14 05:34

Kann ich bestätigen. Habe auch zwei und ebenfalls Akkus vom dem Laden.

Funktioniert einwandfrei und auf dem gleichen Niveau wie die Originalteile (Panasonic und Fuji)
von: Deul

Re: Patona Ladegeräte - 01.08.14 07:40

Dann schient das ja ne echte Empfehlung zu sein.