Re: Leichte Ortliebs

von: Jörg OS

Re: Leichte Ortliebs - 04.09.10 16:49

In Antwort auf: falk
Zitat:
Macht bei 4 Taschen ca. 790 g. Das ist z.B. eine Isomatte und ein Faltreifen, oder ein Schlafsack, oder für 4 Tage und 2 Personenn Nudeln oder Reis

Junge, Junge, ist das nicht ein bisschen sehr wenig? Gerade bei höherer Beanspruchung sind 500 Gramm Nudeln mal eben gerade ausreichend für eine Person und einen Tag.


Wir essen natürlich im laufe des Tages noch andere Dinge und wir kochen richtig und es gibt dann nicht nur Nudeln mit Tomatensoße. Uns reicht das, wir haben aber auch schon festgestellt das andere Leute deutlich mehr essen als wir.

Zitat:
Ich halte Deine Rechnung für eine in Milchmädchenart und 790 Gramm sind wirklich nicht so bedeutend.


Würdest du einen Zigelstein mit auf Radreise nehmen obwohl du ihn zu 100 % nicht brauchst? Ich nicht.

Gruß
Jörg