Re: *.gpx-Dateien auf SD-Karte in Garmin-Geräten

von: Georg

Re: *.gpx-Dateien auf SD-Karte in Garmin-Geräten - 19.10.07 11:20

In Antwort auf: hopi

mein altes Graustufen-VISTA konnte ja nur 10 Tracks speichern. Das Gerät hat jedoch eine serielle Schnittstelle. Somit konnte ich zusätzliche vorgeplante Tracks bzw. die aktuellen Aufzeichnungen meiner tatsächlich gefahrenen Strecken auf einem einfachen palm m125 mittels der Software GPilotS zwischenspeichern. Damit habe ich sehr gute Erafhrungen gemacht. ex-4158 scheint das wohl auch so gemacht zu haben. Vielleicht ist das ja auch eine Lösung für Dich.


Hallo Horst,

ja ich habe ja auch schon die dritte Gerätegeneration. Das ist mir also alles bewusst. Ich würde mir halt von
Garmin das Rundumglücklichpaket wünschen. Aber das gibt es wohl noch nicht.

Gruß Georg