Re: *.gpx-Dateien auf SD-Karte in Garmin-Geräten

von: Georg

Re: *.gpx-Dateien auf SD-Karte in Garmin-Geräten - 19.10.07 07:16

In Antwort auf: buche

Meines Wissens werden in der Kartendarstellung nur das Active Log und (optional) die Inhalte der 20 Trackspeicher eingeblendet. Die Tracks auf der Speicherkarte fasst das Gerät nicht mehr an.

Das ist auch ganz sinnvoll. Bei mir haben sich da inzwischen hunderte Dateien angesammelt; ein Glück, dass die nicht auf dem Display dargestellt werden zwinker

Erik


Hallo Erik,

wäre doch trotzdem schön, sofern sie sich ein und auschalten lassen. Wie bei den 20 Speichern.
Das scheint leider nicht zu funktionieren. D.h. für mich, dass ich eine zu Hause geplante Tour wieder Größenmässig in die 20 Speicher + Activelog unterbringen muß. Das gefällt mir überhaupt nicht.

Gruß Georg