Re: Mitnahme von Laptop

von: Kuvomax

Re: Mitnahme von Laptop - 27.05.18 05:10

In Antwort auf: HeinzH.
Ich kann mir sogar vorstellen, daß Dein "Projekt" für den Einen oder die Andere Modellcharakter haben könnte. Wenn Dein Vorhaben gelingt....

Ich bin ja eh schon mehr als nervös genug lach

In Antwort auf: Stylist Robert
Für mich sahen die Fotos im Test echt aus. erstaunt

So war es auch - hab mir eine Anti-Reflexfolie raufgemacht und das funzt wunderbar.

Ein neues Notebook ist übrigens nicht nur eine Geld- sondern auch eine Zeitfrage. Mein aktuells Notebook läuft wie geschmiert. Ich habe die gesamte Software genau so konfiguriert, wie ich es benötige. Das wieder so hinzubekommen dauert seine Zeit. Zeit, die ich jetzt leider nicht habe. Ansonsten wäre es wohl am ehesten ein Microsoft Surface Pro mit vernünftiger Konfiguration geworden - aber das kostet eben.

Heute ist Aufbruch!