Re: Mitnahme von Laptop

von: HeinzH.

Re: Mitnahme von Laptop - 26.05.18 07:35

In Antwort auf: Kuvomax
(.....)Ja stimmt, ich habe geschrieben, dass ich vom Bildschirm weg möchte - aber ich muss jede Woche ein paar Stunden während der Reise arbeiten und da geht es wie gesagt einfach nicht anders.
Klar wär mir ein 13"er jetzt lieber. Problem: Ich benötige für meine Arbeit eine gewisse Rechenpower. Es gibt 13" mit genügen Rechenpower, allerdings müsst ich da jetzt nochmal mindestens 1400 ausgeben, und das ist es mir nicht wert. Vor allem, wo ich noch nicht mal weiß, ob ich nicht nach 2 Wochen drauf komme, dass das alles gar nichts für mich ist schmunzel
Danke nochmal!
Moin moin,
nun hast Du ja eh eine klare Ansage gemacht. Konventionelle Radreiseberichte gibt es in diesem unseren Forum viele.
Digitales Fahrradnomadentum aber, das ist doch mal wirklich etwas Neues!
Ich bin zwar Rentner, aber trotzdem gespannt, wie und ob Du eine Balance zwischen Radreisen, Leben und Arbeiten hinbekommst.
Ich kann mir sogar vorstellen, daß Dein "Projekt" für den Einen oder die Andere Modellcharakter haben könnte. Wenn Dein Vorhaben gelingt....
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Gruß aus Münster,
HeinzH.