Re: Mitnahme von Laptop

von: Stylist Robert

Re: Mitnahme von Laptop - 25.05.18 15:28

Ergänzung:
Nicht auf dem Foto zu sehen ist, daß ich beides mit 3 Velcrobändern, die unter der Deckelverstärkung durchgezogen werden, und einem leichten dünnen Neopren-Mauspad sicher verwahre.
Logiech KEYS-TO-GO, 24,1cm * 13,9cm * 6mm, 177 Gramm, spritzwassergeschützt, laden über Micro-USB und eine Ladung hält bei exzessiver Benutzung rund 3 Wochen.
Dazu kommt noch eine sehr kompakte leichte Logitech M555b Bluetooth-Maus (151 Gramm inkl. Batterien) um den Luxus normaler Desktoparbeit zu vervollständigen.

Bei einem normalen Tablet mit rund 550 Gramm komme ich dann gerade einmal auf 800 Gramm statt 2 Kilogramm und in der Lenkertasche, die ich abnehme, kann ich das Mitschleppen einer schweren Packtasche vermeiden. Auch sind die Teile in der Lenkertasche deutlich besser vor Erschütterungen geschützt und können nirgends anschlagen. dafür