Re: Mitnahme von Laptop

von: Kuvomax

Re: Mitnahme von Laptop - 25.05.18 11:13

Danke für die vielen lieben Tips! schmunzel

Es ist natürlich eine SSD verbaut (Lenovo Yoga 720-15IKB). Ok, dann ist der Plan mit Neoprenhülle (die staub- und wasserdicht ist) und Kleidung eh ganz gut.

Es wird wohl nicht anders gehen, als die Seitentasche mit dem Laptop darin gemeinsam mit der Lenkertasche (mit den Dokumenten) jedesmal, wenn ich das Rad parke, mit zu nehmen. Blöd, aber geht nicht anders. Ich bin es mir vom Bundesheer noch gewöhnt, viel zu schleppen schmunzel

Ja stimmt, ich habe geschrieben, dass ich vom Bildschirm weg möchte - aber ich muss jede Woche ein paar Stunden während der Reise arbeiten und da geht es wie gesagt einfach nicht anders.

Klar wär mir ein 13"er jetzt lieber. Problem: Ich benötige für meine Arbeit eine gewisse Rechenpower. Es gibt 13" mit genügen Rechenpower, allerdings müsst ich da jetzt nochmal mindestens 1400 ausgeben, und das ist es mir nicht wert. Vor allem, wo ich noch nicht mal weiß, ob ich nicht nach 2 Wochen drauf komme, dass das alles gar nichts für mich ist schmunzel

Danke nochmal!