Re: Mitnahme von Laptop

von: panta-rhei

Re: Mitnahme von Laptop - 22.05.18 17:09

Hallo Kuvomax

In Antwort auf: Kuvomax

ich komme nicht drum herum - ich MUSS meinen Laptop auf meine Weltreise mit dem Rad mitnehmen. Es geht nicht anders....


Janeecht?! listig
Du hattest doch in Deinem länglichen Vorstellungsthread etwas davon geschrieben, dass Du vom Bildschirm wegwillst, raus aus Deiner Blase und so - und dann nimmst Du Deine E-Komfortzone doch mit grins !

In Antwort auf: Kuvomax

Genau 2 kg....

Mein Plan: Ganz normale Notebook-Neoprenhülle, zusätzlich rundherum Kleidung, und das dann einfach in die Hinterradtasche.


Genauso, sinnigerweise natürlich innen an die Rückplatte.

Das Du als gutverdienender ITler nix leichteres zum Mitnehmen gefunden hast ... nach monatelagner Vorbereitung... und dann noch 15 Zoll entsetzt ... da könnte man doch leicht 1kg sparen ...