Re: Lenkerrolle für den Rennradlenker

von: bezel

Re: Lenkerrolle für den Rennradlenker - 08.10.17 09:35

Du glaubst gar nicht, wie viele Harness-, Lenkertaschen und -rollen ich mir angesehen habe! Wie gesagt, es war ja nur ein Tipp bez. der Gnaro vor dem Hintergrund meiner persönlichen Wünsche und Bedürfnisse.
Ganz klar: das "Deckelprinzp" ermöglicht einen schnellen Zugriff, aber mir ist diese Ortlieb Tasche, selbst die neuere kleine S-Variante, doch etwas zu klobig.
(hier: Ortlieb S Lenkertasche)
Und in den nicht ganz so schönen Accessory-Pack passt wirklich nicht viel rein... Aber danke für den Hinweis - eine Erweiterung der Gnaro nur für die Kamera mit einer kleinen aussenliegenden Tasche (anklippbar) wäre evtl. noch was. Wie Du aber auch schreibst, es geht ja hier eigentlich um Lenkerrollen und ein Vergleich mit Lenkertaschen ist schwierig.

In Antwort auf: Chicago81
@bezel: Was hast Du denn da über deiner Lenkerrolle alles dran? Was ist das denn für ein Zylinder? Akku? Würde mich mal interessieren...
Oben habe ich eine KCNC Smart Mount "Computerhalterung" zur Befestigung u.a. der Smartphonehalterung. In das Aluminium-Rohr passt exakt eine runde, längliche Powerbank, um im Notfall das Smartphone laden zu können.