Re: Lenkerrolle für den Rennradlenker

von: bezel

Re: Lenkerrolle für den Rennradlenker - 07.10.17 06:31

Hallo!

Ich hatte nun mehrere Wochen auf unserer Sommertour die Alpkit Gnaro Lenkertasche im Einsatz und bin, gerade was die Größe und Preis-Leistung betrifft, wirklich überzeugt. Die Ortlieb Lenkertasche war mir immer zu groß und zu klobig. Nach langer Suche hatte ich dann diese Lenkerrolle entdeckt - das Angebot an kompakten, kleineren Lenkertasche/rollen ist ja sehr begrenzt.
Rein passt gut Kamera, Riegel, Banane, Windjacke + Weste, Halstuch und dünne Handschuhe - mehr muss für mich da eigentlich auch nicht rein (vorne hats noch eine kleine Reißverschluss-"Tasche", ist aber wirklich mini, vielleicht um darin paar Euro Notgeld unterzubringen). Bei Regen ist alles immer trocken geblieben.



Viele Grüße!