Re: Radrucksack fuer Trinkblase gesucht

von: derSammy

Re: Radrucksack fuer Trinkblase gesucht - 05.08.17 06:02

Das Gerafel am Lenker lässt sich mit so zusätzlich montierbaren Stummelstangen neu gruppieren und noch mal Platz schaffen. Ob man das optisch mag, muss man für sich selbst herausfinden.
Und Dahmenrahmen nur umbesser vom Rad hüpfen zu können? Naja, ich meine das ist eine Frage der Übung und Beweglichkeit. Hast du mal ein Cyclocross-Rennen gesehen? Da hüpdfen die Fahrer auch ab und an vom Diamantrahmen und dort geht es gar noch auf Zeit...

Wenn ich dran denke, schicke ich dir noch mal Produktvorschläge. Am Tablet geht das mit Links relativ blöd.

Für die Gabel sind die Trinkflaschenhalter natürlich in erser Linie auch wieder über Schellen zu montieren. Nur Salsa hat meines Wissens eine Gabel mit mehreren Öse, die sich für eine Montage darüber anbietet.