Re: Gaskartuschen im Oman

von: sabbatradler

Re: Gaskartuschen im Oman - 01.08.17 14:15

Hallo!
Wir waren im letzten Winter im Oman. Sind aber über Dubai eingereist und konnten dort in Sharja bei irgendeinem "Gemischtwarenladen" 4 Kartuschen erstehen. In den Malls Dubais haben wir nirgends was Brauchbares entdeckt. Es gibt zwar den ein oder anderen Campingladen, aber vom Angebot in keinster Weise vergleichbar mit Europa. Ich würde mal lieber alles mitnehmen und von daher eher einen Benzinkocher empfehlen. Im Oman haben wir dann nämlich nirgends Gaskartuschen gesehen (was nicht heiß, dass es keine gibt). Nur, wertvolle Reisezeit mit der Suche zu verbringen...ich weiß nicht. Also einfach so zum omanischen "Globetrotter" marschieren und sich eindecken - is nich.
Einlesen (wenn ihr mögt) könnt ihr euch hier ein bisschen, für weitere Fragen: Melden!
http://www.sabbatradler.com/oman/
In jedem Fall: Ein schönes Radl-Ziel, der Oman!
Matthias