Gaskartuschen im Oman

von: Snippie

Gaskartuschen im Oman - 01.08.17 10:59

Hallo liebe Foris,

nachdem dies mein erster Beitrag ist, möchte ich mich gerne kurz vorstellen. Ich heiße Katharina und habe mit meinem Mann vor ein Paar Jahren das Radreisen entdeckt. Wir waren bisher auf dem Peleponnes, in Italien, Österreich und in Tadschikistan unterwegs. Über unsere Reise auf dem Peleponnes möchte ich auch gerne noch einen Reisebericht schreiben, da ich hier schon so viele tolle Anregungen gelesen habe und gerne etwas zurück geben möchte.

Dieses Jahr soll es in den Oman gehen (Mitte Oktober bis Mitte November). Dazu habe ich eine Menge Fragen, möchte aber erstmal hier recherchieren und schauen, ob ich Antworten finde. Beim Thema Gaskartuschen habe ich schon geschaut und nichts gefunden. Deswegen meine Frage: Weiß jemand, ob man im Oman die klassischen blauen Gaskartuschen mit Ventil kaufen kann? Wir landen in Muscat und könnten uns dort eindecken. Im Flieger darf man ja keine Kartuschen mitnehmen soviel ich weiß.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Katharina