Re: Lenkerrolle für den Rennradlenker

von: HederaHelix

Re: Lenkerrolle für den Rennradlenker - 21.07.17 20:16

Ich habe letzten Sommer an meinem 40 cm breiten Rennlenker einen "Exped Fold Drybag Endura" mit 15 Litern Kapazität gehabt (nicht ganz gefüllt, sonst hätte es nicht gepasst), einfach mit Riemen festgezurrt. Und daran war noch eine Mini-Tasche befestigt "Feelfree Jazz" mit 2 Litern Inhalt. In der Rolle waren Sommerschlafsack, Isomatte und aufblasbares Kopfkissen, der Packsack hat mithilfe des Schnozzels zugleich als Pumpsack für die Isomatte und das Kopfkissen gedient (Exped ist kompatibel mit SeaToSummit).
Die Schaltung machte keine Probleme, lediglich die Bremsen zogen sich mit der Zeit langsam zu. Wenn ich es bemerkt habe, habe ich den Packsack mal eben ein wenig angehoben, dann war es wieder in Ordnung.