Re: Lenkerrolle für den Rennradlenker

von: IndianaWalross

Re: Lenkerrolle für den Rennradlenker - 21.07.17 19:25

Nachtrag: Die Gnaro passt ausgezeichnet an meine beiden 40er Rennlenker.

Rein passt meine lange Regenhose (Gore Bike Wear Path Gr. L) + Regenjacke (Gore Bike Wear Element Gr. 42) + Helmcover + Schuhcover (Northwave Aqua Summer Gr. 41-43). Damit ist die gestopft voll bei je Seite 2× gerollt.

Mit den 3 Gurtbändern lasst sie sich schnell und fest an Lenker und Steuerrohr festzurren. Leider stinkt sie sehr nach Chemie. Kenne das so nicht von Alpkit. Lüfte sie nun erstmal ordentlich und dann sehen wir weiter.

Nachtrag: nach ordentlichem Abschnüffeln der Tasche, und sichten des Versandbeutels hab ich glaube ich den Übeltäter ausgemacht: das beigelegte Werbeheftchen stinkt wie die Hölle und das ist genau der der Tasche anhaftende Geruch. Daher bin ich guter Dinge, dass langes Lüften da Abhilfe schaffen wird.