Re: gorilla clip+cage+drybag Erfahrungen?

von: iassu

Re: gorilla clip+cage+drybag Erfahrungen? - 20.06.17 11:00

In Antwort auf: IndianaWalross
Es gibt da aus dem Bikepacking ja noch x andere Hersteller, die dir so ein System bieten sollte deines mal den Geist aufgeben.
Da ja hier viel mit kreativer Bastelei ab Werk gepackt wird, kann man sich das Ding dann auch vollends für wenig Geld selber bauen. Schauchreste, Kabelbinder kosten fast nix, ein Aluprofil aus dem Baumarkt auch kaum und etwas sägen und bohren können einige. Dann braucht es noch kleine Spanngurte und irgendwelche Säcke oder Taschen, diese dürften noch das teuerste sein. Ich käme mir jedenfalls etwas auf den Arm genommen vor, für so einen Stapel Bastelmaterial viel Geld hinlegen und mit dem Gefühl heimgehen zu sollen, jetzt die hochintegrierte Innovation des Jahrzehnts erworben zu haben.