Re: sommerradjacke für stadt und temperraturfall

von: Rad-Franz

Re: sommerradjacke für stadt und temperraturfall - 22.03.17 21:03

Hallo Durga,

im vergangenen Herbst hab ich auf meïner Reise eine Goretexjacke von Berghaus mitgehabt.
Ich trug sie sowohl am Sölkpass mit entsprechend Wäsche darunter als auch in Kroatien bei Wind, wo es noch wärmer war. Ich hatte eineinhalb Tage Dauerregen bzw. Niesel und bin nicht nass geworden - die Jacke war aber auch neu zu diesem Zeitpunkt. Es fühlt sich zwar manchmal feucht an, ist es aber nicht, musste ich feststellen.
Die genaue Bezeichnng weiß ich leider nicht, ich glaüb wirklich nir Goretex Jacke.
Allerdings hat sie keinen typischen Radfahrerschnitt, sodass sie leider am Rücken nicht allzulange ausfällt. Bilder findest du dazu auf meiner Homepage im Reisebericht von 2816 (rad-franz.net).

Beste Grüße, aktuell aus Grenoble,
Franz