Re: Powerbank oder kompl. Stromversorgung am Rad?

von: Nordlicht

Re: Powerbank oder kompl. Stromversorgung am Rad? - 08.03.17 09:35

In Antwort auf: Langhals
Weil auch ich sehr langsam fahre, habe ich mir einen modifizierten Minimal-Lader zusammengelötet.
Hier der Link zum originalen Minimal-Lader
und hier hab ich meine Modifikation vorgestellt, die extra für Langsamfahrer funktioniert.

Ich habe zwar mein Smartphone direkt damit geladen, aber ein Powerbank geht natürlich auch.
Dann solltest Du Dir eine besorgen, die gleichzeitig aufgeladen werden kann, während sie andere Geräte auflädt.

Ich gehöre auch zur gemächlich fahrenden Fraktion und tendiere auch zum Minimallader, dem ich allerdings noch einen Step-Down-Regler spendieren würde. Ich hab das Ganze aber noch nicht komplett durchdacht.