Re: Welche Stirnlampe

von: Thomas S

Re: Welche Stirnlampe - 26.01.17 09:58

In Antwort auf: Gomolf
Sorry für's Ausgraben aber in Euren Aufzählungen fehlt die meiner Meinung nach beste Kopflampe der Welt grins: Die LED Lenser H7R bzw. das Nachfolgermodell H7.2 Super Akkulaufzeit, top Bedienbarkeit, die H7.2 hat u.a. auch ein Rücklicht (super!!) und es lässt sich der Travel-Modus einstellen, damit die Lampe nicht versehetlich in der Tasche angeht. Habe 2 passende Testberichte, denn wir haben beide exzessiv benutzt: Test LED Lenser H7R und Vergleich LED Lenser H7.2


Sorry, aber bei aller Liebe, die Taschenlampe hat nichts mit der besten Kopflampe der Welt zu tun! (Da würde ich eher in diese Richtung schauen: Armytek Wizard Pro oder vergleichbare Kopflampen).

Kann es sein, dass Du Deinen Sponsoren unterstützen willst mit Deinem Beitrag? verärgert