Re: Unterschied Beschichtung Aussenzelt

von: JaH

Re: Unterschied Beschichtung Aussenzelt - 18.01.17 09:42

In Antwort auf: cterres
Würde ich jetzt aber ganz dreist mal ans Herz legen.
Du hast das Teil jetzt seit ein paar Tagen, es einmal im Wohnzimmer aufgestellt und noch kein einziges Mal benutzt.(*) Du hast noch keine blasse Ahnung wie es sich im Wind macht, wie dicht es wirkilch ist, was die Materialien im Einsatz tatsächlich taugen.
Aber du empfiehlst es bereits wärmstens weiter.

Ähm... nein ich sag da nichts weiteres mehr zu, soll sich jeder selber was zu denken.

Edit: (*) Ich ergänze, da noch der Post mit dem kurz auf- und abbbauen bei Wind dazu gekommen ist. Gut, es hat ein paar wenige Minuten bei Wind gehalten. Wo war das? Vorm Haus wo der Wind nicht voll reinpacken kann???

Wie wäre es wenn du das Zeugs erst in der Weise belobhudelst, wenn du es auch tatsächlich wirklich und unter realistischen Bedingungen genutzt hast?