Re: Suche Wasserfilter

von: panta-rhei

Re: Suche Wasserfilter - 28.11.16 20:30

In Antwort auf: kapege.de
Da ich jedes Jahr ein bis zwei Monate im Zelt lebe und keine Lust habe, literweise Wasser mit mir rumzuschleppen, bin ich auf "Nummer sicher" gegangen und habe mir den guten Katadyn-Filter gegönnt.


?! Aber Du hast Lust, abends das Wasser durch einen Kathadyn zu jagen entsetzt wirr - für Deine Radreisen in Mittel und Nordeuropa verwirrt? Im Sudan habe ich das Ding ja auch verwendet, aber ansonsten? Ne echt, das Theater würde ich mir hier ja nicht antun - wo man an jeder Ecke nach Wasser fragen (oder, sofern man schüchtern ist, kaufen) kann?!? Und wie weit fährst Du denn abseits der Zivilisation mit der Liege/dem Velomobil? Sogar im Hochgebirge kriegt man problemlos welches (direkt trink - und weiterverarbeitbar) kriegt!

Haste schon mal so 5L/T getestet? -Viel Spass!