Re: Powerbank 50000 mAh mit Solarzelle

von: Thomas1976

Re: Powerbank 50000 mAh mit Solarzelle - 28.11.16 17:10

Zitat:
Dann gibt es vielleicht noch Stress am Flughafen mangels Kennzeichnung und das Teil ist dann halt wech.


Wenn Du Zeit hast und Wert darauf legst Dich am Flugschuppen noch stundenlang erklären zu müssen, dann mal zu. Wenn Du Pech hast, filzen die Dich dann bis auf die Unterhosen. Erging mir leider so.

Es ist verboten, warum das Riskio eingehen wenn man es vorher schon weiß.

Ohne Kennzeichnung = Ding weg. Definitiv!
Diese Regelung ist ja nun wahrlich nicht so schwer zu verstehen und wenn Du mir nicht glaubst dann musst Du wissen ob Du Bock auf weitere unangenehme Fragen hast. Mehr wie meine (negativen) Erfahrungen weitergeben kann ich nicht, ich frage mich warum hier überhaupt dann noch.