Re: Powerbank 50000 mAh mit Solarzelle

von: tirb68

Re: Powerbank 50000 mAh mit Solarzelle - 28.11.16 16:39

In Antwort auf: Thomas1976
Zitat:
Da kommt man mit gesundem Menschenverstand eh nicht weiter


das hat mit Menschenverstand nichts zu tun. Eine Powerbank mit 50000mAh ist schlichtweg verboten, diese Regelung ist aber diesmal echt eindeutig.


Ich schaue jetzt mal wie oft sich ein Händi mit 2000mAh aufladen lässt und rechne dann die Formel aus dem 2. Beitrag rückwärts. Dann weiß ich, was ich zumindest, was ich ungefähr dabei habe. Darüber, dass die 50000 erlogen sind, scheinen sich ja alle einige zu sein. Die Werte prüfe ich jetzt nicht nach. Das wird schon stimmen, dass 50000mAh ein Kilo wiegen müssten.

Dann gibt es vielleicht noch Stress am Flughafen mangels Kennzeichnung und das Teil ist dann halt wech.

Die LED-Lampe ist jedenfalls super. Die ist schon erprobt. Nach dem Einschalten ist es weder abgebrannt noch explodiert. Das mitgelieferte USB-KAbel ist von schlechter Qualität. Die Ummantelung hat sich gelöst und man kann auf die Kabel schauen.