Re: Powerbank 50000 mAh mit Solarzelle

von: Tanbei

Re: Powerbank 50000 mAh mit Solarzelle - 28.11.16 14:20

In Antwort auf: Tanbei
Alleine die Größe der PG lässt es gar nicht zu das dort eine SO enorme Kapazität verbaut worden ist.
UND!!!!! selbst wenn diese Enorme Energie vorhanden sein sollte, dass wird EWIG dauern die PC wieder zu laden.

Ich kann dir nur den Tipp geben, Lade diesen China Quatsch zuhause stets in der Edelstahl Spüle in der Küche.



Das wird mit mir noch mal böse enden, mal schreibt er PG dann wieder PC, heißen soll es aber natürlich PB wie Powerbank.

Ich habe hier eine PB mit relativ echten 10000mA, und das Teil wiegt schon 350 Gramm. In dem Teil Stecken sehr gute Samsung 18650 Zellen, wo eine Zelle schon so viel Kostet wie das ganze Teil aus der Bucht.
Gute Zellen haben so um die 2500 bis 3000mA, wobei die 3000mA meist auch schon nicht Realistisch sind, Bei 50000mA müssten somit 20 18650 Zellen vorhanden sein, wo sollen die ihren Platz in dem Gehäuse finden.
Ich denke mal dass das Teil aus der Bucht nicht mal 5000mA leistet, was angesichts der Größe von dem China Böller noch Realistisch wäre.