Re: Warme Thermo Radsocke gesucht

von: moeperry

Re: Warme Thermo Radsocke gesucht - 24.11.16 11:48

dankeschön erstmal für eure hilfreichen antworten, darüber habe ich mich gefreut un dass war nett von euch. da über meine addidas adiprene training schuhe (sind halt normale etwas größere strassenturnschuhe) keine überschuhe passen, kommen neopren überschuhe nicht für mich in frage. Aber was haltet ihr von diesen gamaschen?:

VAUDE Shoecover Capital Plus (bei amazon schrieb ein kunde dass sie bei bis knapp unter den Gefrierpunkt die Füße noch warm halten) und deutlich unter dem gefrierpunkt fahre ich sowieso kein rad mehr. Die VAUDE Shoecover Capital Plus sind wattiert und wenn ich die in der größten größe: 47-49 nehmen würde, dann würden sie über meine alltagsschuhe die ich in 44-45 habe passen. und eine hose kann man dann in die gamaschen auch noch stecken.