Warme Thermo Radsocke gesucht

von: moeperry

Warme Thermo Radsocke gesucht - 24.11.16 01:10

Hallo,

ich fahre im Winter auch um den Gefrierpunkt gerne so cirka 2-3 mal in der woche für jeweils 2-3 Stunden Rad, hier am Deich in Ostfriesland. Das einzigste Kleidungsstück was mir noch fehlt ist eine warme Thermo Socke. Welche von den folgenden Thermo Socken ist für meine 2-3 Stunden Radtouren um den Gefrierpunkt am besten geeignet?: (so dass es nicht all zu eng im Schuh wird, denn die Füße brauchen doch auch ein bißchen Platz um sich zu erwärmen) und mir kommt es auf einen hohen Merinowolle Anteil an, die folgenden sind alle mit Merinowolle, einige haben mehr, andere weniger:

WOOL SOCK EXTRA von ullmax

VEITH Vollplüsch Stiefelstrumpf knielang
Veith Outdoor Stiefelstrumpf
Veith Outdoor Socke strong
Veith outdoor socke dünn

Smartwool Funktinssocke Wandersocke Mountaineering Extra Heavy Crew oder besser die light variante

GripGrab Socken Cycling Sock Winter

Bontrager Race 5" Thermal Wool Sock

Rapha deep Winter Socken

Pearl Izumi Thermal Wool Sock

Woolpower Socks Logo 400 Unisex

Sealskins: Wind- und Wasserdicht

Assos bonkaSock_evo7 Winter-Radsocken mit Merino

Craft Warm Training 2-Pack high - Socken


mfg moe perry