Re: Lob an Thermarest!

von: Uwe Radholz

Re: Lob an Thermarest! - 06.11.16 09:14

Ja, mit denen habe ich wegen meiner Matte, die ich vor in paar Tagen getauscht bekam, was ich in einem anderen Faden beschrieb, verhandelt.
Ist vielleicht für Menschen, deren Englisch, so wie meins, bestenfalls für touristische Zwecke reicht, von Vorteil.
Sie bieten , so haben sie es mir beschrieben, im Prinzip drei Varianten an:

Im Garantiefall, und da wird offensichtlich das eigene Versprechen ernst genommen, den Austausch.

Ist der Schaden vom Nutzer selbst verursacht, zum Beispiel ein Durchstich, eine Reparatur für eine Pauschale von 17,50 Euro

Wäre eine Reparatur nicht möglich, könnte man das Angebot, eine B-Waren-Matte zu kaufen, erhalten.

Ich fand die Möglichkeit der Reparatur zumindest in meinem Fall, da ich den Fehler selbst nicht finden konnten aber damit rechnen musste, ihn vielleicht doch selbst verursacht zu haben, auch sehr akzeptabel.

Ob der Erwerb einr B-matte sinnvoll wäre, kann ich nicht beurteilen, da ich damit nichts zu tun hatte und daher nichts über Preise und Modalitäten zu sagen vermag