Re: Lob an Thermarest!

von: Toxxi

Re: Lob an Thermarest! - 28.10.16 08:20

In Antwort auf: Hesana
Mittlerweile habe ich eine von Exped und die schlägt schon nach 3 Jahren, (naja, eigentlich ja nur ein paar Wochen) Blasen. Mal sehen was Exped dazu sagt.....

Ja, das ist wohl normal. Ich hatte zweimal die Exped Synmal UL7, und immer nach relativ kurzer Zeit ist die Vernähung zwischen zwei Luftkammern gerissen. traurig Sie haben mir zwar immer anstandlos eine Gutschrift gegeben, aber beim zweiten Mal hatte ich die Nase voll. Die Gutschrift nutzt mir ja nichts, wenn das in der Pampa passiert und bei jeder mehrwöchigen Radtour die Angst mitfährt, dass die Matte nicht durchhält.

Ich bin auch auch zu Thermarest gewechselt, und seitdem ist Ruhe. schmunzel

Schade eigentlich, denn die Exped-Matte war vom Schlafkomfort her besser als die Thermarest.

Gruß
Thoralf