Re: Mal wieder Ärger mit Verpackungen am Flughafen

von: hopi

Re: Mal wieder Ärger mit Verpackungen am Flughafen - 27.10.16 09:18

In Antwort auf: ro-77654

Mein Fazit:
# Tendenziell auf Flugreisen verzichten


Und dann weiter:
Zitat:

Beispiel 1: Ich fliege bald direkt Frankfurt-Buenos Aires mit Lufthansa und auch so zurück.

Beispiel 2: Dieses Jahr bin ich nach Nordnorwegen geflogen und dann so gefahren, das ich mit Fähre und Bahn wieder heimkam. Zumindest einen Flug weniger (was auch "öko" ist).


Die Anregung, tendenziell auf Flugreisen zu verzichten ist ja nicht völlig falsch, aber es passt nicht immer zu den vorliegenden Reisewünschen, wie man selbst aus diesem Posting ersehen kann. Da wird dann gleich der Ratschlag, tendenziell nicht zu Fliegen mit der Information über zwei recht kurz hintereinander durchgeführte eigene Flugreisen kombiniert. Das hat schon was! schmunzel