Re: Mal wieder Ärger mit Verpackungen am Flughafen

von: Hesana

Re: Mal wieder Ärger mit Verpackungen am Flughafen - 24.10.16 11:07

Ihr Glücklichen, wir hatten leider Pech traurig

Auf dem Hinflug nach Chicago:
Eine Schaltung gebrochen, die Anzeige von der anderen Schaltung kaputt, Rücklicht verbogen und gebrochen, Lackschäden (trotz Isolationsrohre), Schutzbleche, Griffe und Sattel beschädigt, auf dem Rückflug weitere Schäden.

Die Schaltung konnte niemand so schnell reparieren. So konnte ich nur auf dem kleinsten Kettenblatt fahren, war ganz schön nervig böse

Lufthansa hat sich aber schnell dazu geäußert und sich entschuldigt. Jetzt lassen wir erst einmal ein Gutachten erstellen.

Vielleicht lag es ja auch daran, dass wir in Frankfurt umgestiegen sind....., aber auch dann gehe ich von einer schadlosen Durchführung aus, wenn man extra darauf hingewiesen wird, nichts einzupacken.

In New York wollten wir verpacken, durften aber nicht. Dort ist "wrappen" verboten!

Gruß Sabine