Re: Waschmittel für Radsachen

von: Oldmarty

Re: Waschmittel für Radsachen - 23.10.16 09:22

In Antwort auf: macrusher
In Antwort auf: iassu

Ich trage aus Prinzip außer gepolsterten Unterhosen keine Kunstfaser, egal wie geil und hip die in ihrer Funktion sein soll. Die Umweltverträglichkeit entsorgter Kunstfasern wird so gut wie nicht thematisiert.


Ist das nicht etwas Doppelmoral, ein bischen Umweltunverträgliches benutzen ist ok, wenn's mir einen Vorteil bringt?

Der moderne Mensch kann doch überhaupt nicht umweltfreundlich leben, außer er verzichtet auf sämtliche zivilisatorische Annehmlichkeiten.

Ein bischen weniger hier und ein bischen verzichten dort (auf Dinge die einem ohnehin nicht wichtig sind) ist doch nur Augenwischerei.




lieber mal was Augenwischen als blind durch die Welt radeln ......


achja, ich mach es genauso, aber nicht nur bei Radklamotten. Soweit es möglich und der Geldbeutel es zu lässt. Aber dann eher nicht kaufen, als jetzt Plastemüll