Re: Neue Radhose und jetzt den Wolf im Gepäck

von: Anonym

Re: Neue Radhose und jetzt den Wolf im Gepäck - 08.10.16 06:31

Hallo Martin,
ich fahre auch seit vielen Jahren nur Brooks B66 und B67. Früher mal eine schmale Variante.
Seit längerem liebäugle ich mit einem Terry, hatte mich bisher (Preisfrage) nicht getraut einen zu kaufen. Jetzt ist es im Moment sowieso nicht so wichtig, da 1. krank und 2. die Saison vorbei. Höchstens die Fahrt zur Arbeit und zurück.
Ich habe von Löffler die Hose zurück bekommen, ein neues Polster ist dort eingenäht worden, aber konnte diese noch nicht probieren.
Manchmal sehne ich mich ja zurück, die alte Fahrradhose mit Leder hatte mir nie Probleme bereitet. Eine Fahrt von Solingen nach Paris und zurück war damals (1988) für ich die längste Radreise und hatte an keinem Tag Probleme mit dem Hintern.
Gruß Hans