Re: Neue Radhose und jetzt den Wolf im Gepäck

von: Anonym

Re: Neue Radhose und jetzt den Wolf im Gepäck - 07.10.16 10:21

Hallo, leider ist der "Frager" nicht mehr dazu gekommen, seine Probleme hier weiter zu verfolgen, geschweige darauf zu antworten.
Ich war ein paar Tage im Krankenhaus, (Muskelfasreriss)und liege seit ein paar Tagen wieder hier auf der Coach und pausiere. Das Problem besteht im Moment nicht mehr, da fahrradfahren ad acta liegt. Ich habe folgendes gemacht in der Zwischenzeit: Löffler eine Mail geschrieben und darin die Probleme und daraus resultierende Probleme mit der Hose bzw. meinem Gesäss geschildert.
Mir wurde kulanterweise ein neues Polster (Gel Air) eingenäht das ich nun testen soll.
Wie schon oben beschrieben, fährt es sich nun nicht so toll.
Ich war ja bis dato von Löfflerhosen angetan und bin damit seit vielen Jahren sehr gut gefahren, daher sollte es wieder eine sein.
Ich teste wenn ich wieder kann.
So nun kann der Thread geschlossen werden und wünsche allen "Antwortern" alles Gute, viel Gesundheit und guten Ritt mit welcher Hose auch immer.
Lieben Gruß
Hans