Re: Neue Radhose und jetzt den Wolf im Gepäck

von: Gitanesraucher

Re: Neue Radhose und jetzt den Wolf im Gepäck - 06.10.16 21:03

Toxxi,

was den "ziemlich schlechten Stil" anlangt, vollkommen d'acord - was die Assos betrifft weniger. Ich fahre diese Dinger mittlerweile seit 30 Jahren und hätte am liebsten auch formuliert: "Kauf dir 'ne Assos - und gut is …" Aber da ist mir gottseidank noch eingefallen, dass wohl die wenigsten EUR 160,- ("Basis"-Modell), geschweige denn bis 400,- (Spitzenmodell) für eine Radhose auszugeben gewillt sind, und habe die "Schnüss" gehalten.
Vorausgesetzt die Größe stimmt (Bekleidung kaufen wir nicht im Internet sondern in unserem Laden), macht man mit einer Assos nichts, aber auch gar nichts falsch, kann der "Allerwerteste" breit oder schmal, lang oder "langbreit" sein oder, oder … das Polster sitzt - und gut is …

Gruß
Gitanesraucher