Re: wasserdichtes Leichtzelt

von: Keine Ahnung

Re: wasserdichtes Leichtzelt - 04.10.16 12:53

In Antwort auf: Langhals
Hab mir jetzt viele Rezensionen zu den NatureHike Zelten durchgelesen und den Eindruck gewonnen, dass es große Qualitätsunterschiede der einzelnen Zelte einer Serie gibt.
@Keine Ahnung, hat Dein RiverStar2 im Innenzelt eine Schlaufe oder Leine, um z.B. eine Lampe aufzuhängen?


Offensichtlich habe ich Glück gehabt - bei mir gibt es keine Verarbeitungsmängel. Davon habe ich aber sowieso nur sehr selten gelesen.

Das Innenzelt hat einen Haken an der höchsten Stelle, in dem man eine Lampe hängen könnte. Zudem sind innen die Befestigungsschlaufen für die Haken, mit denen das Innenzelt im Gestänge eingehängt wird, ebenfalls als kleine Schlaufen ausgeführt. In sie müsste man z. B. eine Leine befestigen können oder evtl. auch einen Haken innen anbringen können. Drei Innennetztaschen sind vorhanden. Alle drei an der Kopfseite. Links zwei und rechts eine.