Re: wasserdichtes Leichtzelt

von: uri63

Re: wasserdichtes Leichtzelt - 03.10.16 18:10

Ich hatte das Cloud up2 jetzt 3 Nächte im Einsatz beim Radlertreffen in Brüel.
Und ja, diesmal hat es geregnet, gestern abend sogar recht heftig.

Es ist alles trocken geblieben, das Zelt und der Zeltboden sind absolulut dicht.
Wenn man allein unterwegs ist, passen auch 4 Radtaschen und Lenkertasche problemlos ins Zelt. Zum Kondensat hatte ich schon etwas geschrieben, ist aufgrund der Konstruktion nicht vermeidbar. Stellt aber kein Problem dar, da Aussen- und Innenzelt weit genug voneinander entfernt sind.

Der Abbau ist - wie immer bei nassem Aussenzelt - etwas tricky, wenn man das Innenzelt trocken halten möchte, aber machbar.
Verhältnis Preis - Leistung auf jeden Fall super.

Achso, der genannte Chemie - Geruch war schon nach der ersten Nutzung weg

grüsse uwe