Neue Radhose und jetzt den Wolf im Gepäck

von: Anonym

Neue Radhose und jetzt den Wolf im Gepäck - 25.09.16 15:34

Hallo Radforum Leute und Leidensgenossen.
Ich habe mir, nach dem meine alte Löffler Radhose langsam aber sicher den geist aufgibt, eine Löffler Basic Radhose gekauft. Ich habe mir wie immer das Gesäss gründlich gereinigt und mit Sitzcreme behandelt und die Radhose übergestreift. Nach dem ersten Tag (ca. 100 km)merkte ich schon irgendetwas unangenehmes, bin aber nicht weiter darauf eingegangen. Am zweiten Tag (auch etwas über 100 km) hatte ich zwei ordentliche Striemen am A....! Nach etwa einer Woche mit Bepanthen Behandlung wieder weg.
Hat jemand von euch so schlechte Erfahrungen mit den neuen Löfflerhosen gemacht, oder wer kennt sehr gute Radhosen?
Ich habe meine alte Hose etwas zusammengenäht und repariert, damit ich noch fahren kann.
Hans