Re: wasserdichtes Leichtzelt

von: Fricka

Re: wasserdichtes Leichtzelt - 26.08.16 07:02

Hast du das Zelt mit seinen Mängeln schon mal zum Händler getragen? Die Tube Silnet klingt so ein bißchen wie die Antwort auf eine E-Mail. Meines ist nun schon 6 Jahre alt, 500 mal auf- und abgebaut und außerdem in England gekauft. Aber Globetrotter hat es durchgesehen und mir erklärt, wie man die leichten Mängel beheben kann, die es hatte. Das Material dazu habe ich mitbekommen. Und natürlich war das kein Garantiefall. Bei einem so neuen Zelt mit anscheinend strukturellen Mängeln würde ich da definitiv mehr erwarten.

Hängt natürlich auch immer davon ab, auf wen man trifft. Ich hätte das Zelt nicht in England gekauft, wenn ich es in der hiesigen Globi-Filiale hätte ansehen dürfen. Da man mir das verweigerte, habe ich es deutlich billiger im Versandhandel bestellt.