Re: Welche Gaskartuschen gibt es in Spanien?

von: Axurit

Re: Welche Gaskartuschen gibt es in Spanien? - 21.08.16 05:45

In Antwort auf: kosemuckel
Wenn Du einen Decathlon findest (und davon gibt es in Spanien über 100!) hast Du so ziemlich das volle Programm an Gaskartuschen - egal ob Steck/Stech- oder Schraubkartusche
Das dachte ich auch, als ich vor Jahren meinen ersten Gaskocher gekauft habe, und habe daher ein Modell für Schraubkartuschen genommen. Das hat mir kilometerlange Fahrten durch die Außenbezirke spanischer und französischer Städte beschert und tagelanges Mitschleppen einer Ersatzkatusche, weil es in abgelegenen Gegenden nicht auf jeder Etappe einen Decathlon gab. Seit ich einen Adapter für Steckkartuschen habe, ist das vorbei. Stechkartuschen habe ich übrigens noch bei keinem Decathlon gesehen, aber die bekommt man ja in fast jedem Gemischtwarenladen.