Re: wasserdichtes Leichtzelt

von: Katun

Re: wasserdichtes Leichtzelt - 02.08.16 01:12

Ja. Ein-zwei andere Modelle gab es mal im Trekking-lite-store. Es sieht so aus, als wäre Bob bei der Outdoormesse Friedrichshafen gewesen, ggfs. hat er einen europäischen Vertrieb aufgetan, aber das wäre dann vermutlich erst 2017.

Dezember gibt es gewöhnlich 20%, Lieferung im folgenden Jahr - und da es sich wohl eher um einen Einmann-Betrieb handelt, muss man ggfs. damit leben können, noch mal 2 Monate länger zu warten als angekündigt oder nicht sofort eine Antwort zu bekommen. Zumindest, er liefert und wir mögen das Zelt sehr - nach Island hatte ich es nicht mitgenommen, weil wir noch ein altes Hilleberg haben, dachte mir aber unterwegs und inzwischen nach 3-4 Gelegenheiten mit ca. 3 Wochen realer Nutzung sowieso: beim nächsten Mal käme es mit.