Re: wasserdichte handschuhe

von: wolfgang 65

Re: wasserdichte handschuhe - 23.07.16 18:02

Hallo Freunde
Das Problem, fahren im Regen,kann man unerschöpflich diskutieren.Ich habe hier schon sehr viel ausprobiert. Von sehr teuerer Outdoorbekleitung bis zu Billigprodukten für 10,- Euro.Ich unterstütze die Meinung, entweder von außen oder von innen naß, auch bei Handschuhen. Ich habe mir in Finnland Fischerhandschuhe gekauft,die waren bisher am besten. Relativ dünn und auch über eine lange Zeit wasserdicht. Aber auch die sind wenn es mehrere Tag regnet durch und mit nassen Händen friert man dann, aber das passiert auch wenn die Handschuhe regendicht sind und man schwitzt von innen beim fahren. Ich denke es hilft nur ein Kompromiss,bei Regenfahrten mehrere Paar Handschuhe und wechseln
Wolfgang