Sea-to-summit-comfort-plus Isomatte

von: uwee

Sea-to-summit-comfort-plus Isomatte - 24.06.16 15:43

Hallo,
wir sind auf der Suche nach einer neuen Isomatte für eine Südamerikatour, auf der es durchaus auch einmal kalte Nächte geben kann.
Ich bin eigentlich seit jeher Therm- A- Rest Fan und war auf der Suche nach einer etwas dickeren Matte als zuvor- 5cm statt 3,5cm.
Ein netter Verkäufer wollte uns von den Vorzügen der Sea-to-summit-comfort-plus Isomatte (bzw. Luftmatratze) überzeugen.
Meine Frau ist begeistert. Ich traue der Haltbarkeit für eine 5- monatige Reise mit vielen Zeltübernachtungen auf Stein, Fels und vielen Dornen nicht so sehr.
Gewicht, Handhabung,Liegekomfort und Packmaß überzeugen.
Hat jemand von Euch die Isomatte schon mal getestet- am besten auf einer anspruchsvollen Tour?
Liebe Grüße
Uwe