Re: Camping Gepäck am Rennrad

von: Friedrich

Re: Camping Gepäck am Rennrad - 28.05.16 16:45

In Antwort auf: _alexandros_
Menschen die nicht einmal wissen, wo Amsterdam und Brüssel ist, ...

Mir sind hier immer wieder Menschen begegnet die Budapest und Bukarest nicht auseinander halten konnten (bis dorthin sind es etwa 16oo km und nicht 14000 km) - mein Weltbild hat das nicht erschüttert sondern bereichert und verdaut hab' ich es auch zwinker.

Zitat:
Doch Perth und damit dieser Teil von Australien, bleibt für mich eine Erfahrung, die ich nicht wieder machen möchte. Dafür kannst du ja Verständnis aufbringen, denke ich jetzt mal...

Ich habe Perth anders empfunden; vermutlich weil ich jünger war wie du und von dieser Welt nicht viel gesehen hatte. Verständnis aufbringen? Sagen wir es so - ich akzeptiere daß du über Perth und seine reichen Bewohner eine andere Meinung hast ohne das als Kulturmangel zu betrachten.