Re: Fahrradflasche aus Glas

von: veloträumer

Re: Fahrradflasche aus Glas - 23.05.16 15:29

In Antwort auf: TobiTobsen
Da ich mich schon sehr lange vegetarisch ernähre und auch davor schon kein Wurstfan muss ich mich mit solchen Fragen nicht auseinander setzten. lach zwinker

Aber schon ein bisschen pervers ein Tier zu zerhäckseln und dann in seinen eigenen Darm zu stopfen... krank lach

"Was man mit uns schön wüchsigen Pflanzen zu breiigen Smoothies macht, ist auch nicht gerade weniger gewälttätig und eklig", meint Frau rote Karotte, die wohlgezogene vom goldenen Ackergrunde, zur Birne namens Helene, der schönen aus dem Garten Eden. Ganz zu schweigen vom Auberginenpesto, dass in ausgehöhlte Tomatenhälften gestrichen wird, um es am Auslaufen zu hindern - hätte man der Aubergine nur mal ihre Birne belassen... zwinker