Re: Fahrradflasche aus Glas

von: Avante

Re: Fahrradflasche aus Glas - 21.05.16 21:07

Die Frage nach dem Kunststoff hat jetzt über 2 Jahre nicht interessiert, kaum fällt ein neues Stichwort, wird wie wild drauf losdiskutiert. Passiert hier ja öfters.
Solche Themen-Seiten haben einfach nur den einen Daseinszweck, möglichst viele Besucher an die angehängte Shoppingseite weiterzuleiten. Und mit deinem Link hilfst den Agenturfuzzis (oder Betreiber der Shoppingseite) auch noch, da die Forensoftware (solche) Links nicht als nofollow markiert. Hinter solchen Seiten steckt halt mehr, als die uneigennützige Großzügigkeit eines hilfsbereiten Mitmenschen, der diese Flaschen dufte findet... Ob das alles stimmt, was da steht, sei mal dahingestellt, wirklich viel Informatives steht dort ja nicht. Zeichensetzung und Rechtschreibung sind jedenfalls von geringer Qualität... Zumindest ist das Zeugs 'unbedenklick', na dann!