Re: Gepäcktipps -> Schwedentour

von: panta-rhei

Re: Gepäcktipps -> Schwedentour - 20.05.16 11:16

In Antwort auf: derSammy
In Antwort auf: Elric

Badelatschen mag ich nicht, da lauf ich viel lieber barfuss rum (ist auch gesünder für die Fussmuskulatur).

Musst du wissen. Gerade auf Campingplätzen liegen gern auch mal Scherben rum und welche Microorganismen so in den Sanitärräumen leben, will ich auch nicht so genau wissen.


Naja, Latschen sind doch eher was für die Psyche. Ok mehm ich nächstemal auch mit - aber wennste gerne barfuss läufst, entbehrlich.

In Antwort auf: derSammy
In Antwort auf: Elric

Auch mag ich den Geschmack von Kunststoff-Flaschen nicht. Ich trinke hauptsächlich Mineralwasser mit Blubb und fülle mir das Wasser dann aus den PET-Flaschen um.

Kennst du diese Nalgene-Flaschen? E


So nett ich Nalgene finde - wenn der TE wirklich regelmässig grosse PETs kauft (würde ich in Schweden sicher nicht machen, von wg. "Budget ist prinzipiell knapp bemessen" schmunzel ), dann spare ich mir latürnich die Umfüllerei und kaufe einen entsprechenden Halter.