Re: kochen in Camping

von: :-)

Re: kochen in Camping - 07.04.16 12:17

In Antwort auf: Deul
Mein Tipp Trangia mit Multifuele Brenner.


Hallo Detlef,

meinst du den hier?: Trangia Multifuel Brenner

Oder gibt es dazu noch Alternativen?
Ich hab den in älterer Ausführung (2006 gekauft)
Die Kombi aus Trangiagestell und Benzinbrenner find ich optimal aber der Kocher war recht Pflegeintensiv (bei Verwendung von Tankstellenbenzin).

Auf zwei etwas längeren Touren von insgesamt 12 Monate bei täglichem Gebrauch hat er dann doch sehr gelitten und ich würde ihn gerne austauschen.

Wenn es eine Alternative zu diesem recht Pflegeintensivem Gerät (ist häufig verstopft) gibt, würde ich sofort zuschlagen, Ansonsten wird es wohl auch wieder dieser hier (ich kenne ja inzwischen alle Tricks die Verstopfungen zu lösen). Aber ich zöger noch... Irgendwie wäre mir eine Alternative lieber.

Wobei ich wirklich gerne beim Trangiagestell bleiben möchte.

Gruß
Jörg