Re: Praktisch Water Bag entdeckt und Frage haben

von: Toxxi

Re: Praktisch Water Bag entdeckt und Frage haben - 19.11.15 15:56

In Antwort auf: :-)
Aber, eine häufig benutzte Standard(Einweg)plastikflasche ist verkratzt, beschädigt usw.

Von innen? Außen ja, aber innen? schockiert Bei mir zumindest nicht.

In Antwort auf: :-)
Da sind dann zwar weniger Weichmacher drin, aber Beschädigungen in denen sich Keime etc. festsetzen und vermehren können.

Wenn die Flasche regelmäßig befüllt wird (mit Wasser, nicht mit zuckerhaltiger Brause), wird sie dabei auch regelmäßig gespült. Ich bin seit 4 Jahren mit denselben Flaschen unterwegs, die wenigstens einmal täglich mit Wasser befüllt werden. Da hat noch nie was geschimmelt. Wenn ich die Flaschen mal nicht brauche, lasse ich sie kopfüber austrocknen.

Gruß
Thoralf